Produkte > Bodenbeläge > Designböden > Vinyl

Vinyl

 

unendliche Vielfalt

Ein Vinylboden zeichnet sich nicht nur durch eine leichte Reinigung und hohe Belastbarkeit aus, sondern auch durch seine antistatischen und damit auch allergikerfreundlichen Eigenschaften.

Seine Dekore wurden natürlichen Materialien nachempfunden und reichen von schöner Steinoptik bis hin zu edlen Gehölzen.

Vinyl ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich, mit einem einfach zu verlegendem Klick-System oder als Vinyl-Sheet zur vollflächigen Verklebung, das sich aufgrund seiner geringen Aufbauhöhe auch sehr gut für Renovierungen eignet. Zudem gibt es auch wasserfeste Varianten für Küche, Bad und Wellnessbereiche.

 

Günter Pfahler e.K., Eichstätter Str. 2A, 85111 Adelschlag, Tel.: 08424-571

 

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag von 09:00 bis 13:00 Uhr